Baustelle

 

Zurück
2001
2002
2003

Stand 7.9.2004:

Zwischen Empfangsgebäude und dem Bahnsteig wurde eine Zug (Bus?)-Ziel-Anzeige der Krefelder Firma Lumino aufgestellt.

Stand 15.1.2004:

Da soll einer sagen: "Die Verantwortlichen reagieren nicht oder zu langsam": Am südlichen Bahnsteigende wurde eine zusätzliche Treppe vom Bahnsteig zur P&R-Anlage gebaut. Lediglich die Edelstahlrohre vom Geländer sind noch im Weg.
Der Übergang vom Bus zur S-Bahn mit den neuen Haltestellenschildern. Blick aus der S-Bahn auf das im Bahnsteigdach eingebaute Signal.
Ich fuhr mit dem S-Bahnwagen 1271 zurück Richtung Frankfurt. Der Wagen war noch nicht im Werk, denn der alte Streckenplan hängt noch an der Decke: Die RB 62 (Rodgau-Express) fährt angeblich noch nach Ober Roden.

Ich bin gespannt, wann alle S-Bahnwagen diesbezüglich aktualisiert worden sind.